STORE-RICHTLINIE

Terms & amp; Bedingungen

Diese Website ist Eigentum und wird betrieben von Shannon de Vries. Diese Bedingungen legen die Bedingungen fest, unter denen Sie diese Website und die angebotenen Dienste nutzen können. Diese Website bietet Besuchern die Möglichkeit, handgefertigte oder Vintage-Artikel zu kaufen. Indem Sie die Website Ihres Dienstes akzeptieren oder nutzen, bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.

Beim Kauf eines Artikels erklären Sie sich damit einverstanden, dass: (i) Sie dafür verantwortlich sind, die vollständige Artikelliste zu lesen, bevor Sie sich zum Kauf verpflichten; (ii) Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag zum Kauf eines Artikels eingehen, wenn Sie sich zum Kauf eines Artikels verpflichten und Sie schließen den Checkout-Zahlungsvorgang ab. Beachten Sie auch das Rückgaberecht für handgefertigte Waren.

Korrektur von Fehlern und Ungenauigkeiten

Wir bemühen uns, jederzeit die aktuellsten, genauesten und zuverlässigsten Informationen auf der Website zu präsentieren. Die Informationen können jedoch typografische Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und sind möglicherweise nicht vollständig oder aktuell. Wir behalten uns daher das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern und zu aktualisieren (auch nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben). Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen könnten. Wenn Sie mit Ihrem Schatz nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn mit dem Originalverpackungsbeleg zurücksenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien

Die Gebühr für die Dienste und alle anderen Gebühren, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung des Dienstes entstehen können, wie Steuern und mögliche Transaktionsgebühren, werden beim Auschecken von Ihrer Karte abgebucht.

Schreibfehler

Für den Fall, dass ein Temple of Treasure-Produkt aufgrund eines Tippfehlers oder Systemfehlers zu einem falschen Preis aufgeführt wird, hat Temple of Treasure das Recht, alle Bestellungen für Produkte abzulehnen oder zu stornieren, die zu einem falschen Preis aufgeführt sind. Temple of Treasure hat das Recht, solche Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt und Ihre Kreditkarte belastet wurde oder nicht.

Urheberrechtsrichtlinie für die Website

Sie dürfen urheberrechtlich geschütztes Material, Marken oder andere urheberrechtlich geschützte Materialien oder Informationen, die Temple of Treasure oder Dritten gehören, ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht posten, ändern, verteilen, übertragen, reproduzieren, öffentlich anzeigen, öffentlich aufführen oder verwenden des Eigentümers die Rechte an solchen urheberrechtlich geschützten Materialien oder Informationen. Es ist unser Grundsatz, die Privilegien eines jeden Benutzers der Website oder eines Mitglieds zu kündigen, der die Urheberrechte anderer verletzt, nachdem der Urheberrechtsinhaber oder der Rechtsvertreter des Urheberrechtsinhabers Temple of Treasure unverzüglich benachrichtigt hat.

Zahlungsarten

- Kredit-/Debitkarten
-PAYPAL

- Offline-Zahlungen

STORE POLICY

Terms & Conditions

This website is owned and operated by Shannon de Vries. These Terms set forth the terms and conditions under which you may use this website and services offered. This website offers visitors to buy handmade or vintage items. By accepting or using the website of your service, you approve that you have read, understood, and agree to be bound by these Terms.

When buying an item, you agree that:(i) you are responsible for reading the full item listing before making a commitment to buy it:(ii) you enter into a legally binding contract to purchase an item when you commit to buy an item and you complete the check-out payment process. Also beware of the return policy on handmade goods.

Correction of Errors & Inaccuracies

We endeavor to present the most recent, most accurate and most reliable information on the Web Site at all times. However, the information may contain typographical errors or inaccuracies and may not be complete or current. We therefore reserve the right to correct any errors, inaccuracies or omissions and to change and update information at any time without prior notice (including after you have submitted your order). We apologize for any inconvenience this may cause you. If you are not fully satisfied with your Treasure you may return it with the original packing receipt. For more information please see our Return Policy

The fee for the services and any other charges you may incur in connection with your use of the service, such as taxes and possible transaction fees, will be charged during the check out of your card.

Typographical Errors

In the event a Temple of Treasure product is listed at an incorrect price due to typographical error or systems error, Temple of Treasure shall have the right to refuse or cancel any orders placed for product listed at the incorrect price. Temple of Treasure shall have the right to refuse or cancel any such orders whether or not the order has been confirmed and your credit card charged.

Copyright Policy for the Web Site

You may not post, modify, distribute, transmit, reproduce, publicly display, publicly perform or use in any way any copyrighted material, trademarks, or other proprietary material or information belonging to Temple of Treasure or any third party without obtaining the prior written consent of the owner the rights in and to such proprietary material or information. It is the policy of us to terminate the privileges of any user of the Web Site or member who infringes the copyright rights of others upon receipt of prompt notification to Temple of Treasure by the copyright owner or the copyright owner’s legal agent.

Payment Methods

- Credit / Debit Cards
- PAYPAL

- Offline Payments