VERSAND & RÜCKGABE

Versandbedingungen

Bestellungen werden von meinem Zuhause in Leeuwarden, Niederlande, bearbeitet und versandt, in der Regel innerhalb von ein bis drei Werktagen nach Auftragserteilung.  Bei der Vorbestellung eines Produkts kann es bis zu 3-5 Tage dauern, bis Sie das Produkt zu Hause haben. Die Laufzeiten werden vom Spediteur angegeben und variieren je nach Paketziel. 
Bitte beachten Sie: Die Transporttage sind nur eine Schätzung und können je nach Spediteur variieren. Die Versandkosten richten sich nach Gewicht und Größe der gekauften Artikel, der gewählten Versandart und der Zieladresse.

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, kontaktieren Sie mich bitte umgehend. Alle Schäden müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung gemeldet werden, damit ich eine Rückerstattung mit dem Spediteur veranlassen kann.

Temple of Treasure ist nicht verantwortlich für verlorene, verspätete oder gestohlene Pakete. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Postamt, um Abhilfe zu schaffen. In diesen Fällen ist Temple of Treasure nicht in der Lage, die Artikel kostenlos zu ersetzen oder zu erstatten, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Klärung der Situation mit dem Spediteur zu helfen und Ihnen die richtigen Informationen zu geben. Dies kann in manchen Fällen einige Tage bis einige Wochen dauern. 


Sobald das Paket dem Spediteur übergeben wurde, liegen viele Faktoren außerhalb unserer Kontrolle. Wenn ein Paket als geliefert gekennzeichnet ist, aber am Lieferort fehlt, kann Temple of Treasure nicht für die Rückerstattung oder den Ersatz verantwortlich gemacht werden.

Versand innerhalb der Niederlande


Temple of Treasure versendet innerhalb der Niederlande mit PostNL. Die während des Bezahlvorgangs angebotene Versandmethode hängt von Ihrer Lieferadresse und dem Gewicht der bestellten Artikel ab. Alle Bestellungen werden mit Sendungsverfolgungsinformationen versendet. Bestellungen über einem hohen Geldbetrag erfordern eine Unterschrift für die Lieferung.

Versand innerhalb Europas

Temple of Treasure Schiffe in verschiedenen Ländern Europas. Die Versandart erfolgt über PostNL und die Kosten richten sich nach Ihrer Lieferadresse und dem Gewicht der Artikel. Bestellungen über einem hohen Geldbetrag erfordern eine Unterschrift für die Lieferung.

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Aufgrund der empfindlichen Beschaffenheit von Vintage-Kleidung sollten Sie beim Kauf eines Kleidungsstücks sorgfältig vorgehen.
Wir verstehen die Notwendigkeit, Kleidung anzuprobieren. Um dies zu ermöglichen, Temple of Treasure
  gewährt Rückerstattungen für Kleidungsstücke, die innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung in neuem, ungetragenem Zustand bei uns eingehen.

Alle Rücksendungen müssen vorab von Temple of Treasure genehmigt werden. Bevor Sie Ihre Rücksendung zurücksenden , senden Sie uns eine E-Mail an shoptempleoftreasure@gmail.com und teilen Sie mir mit, welchen Artikel Sie zurücksenden.

 

Für Kleidung und alle anderen Artikel sind die Versandkosten nicht erstattungsfähig und die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Alle Rücksendungen müssen versichert sein.

Wenn Sie Ihren Einkauf zurückgeben möchten, stellen wir Ihnen gerne innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Artikel eine Gutschrift aus  das sind  in neuem, unbenutztem Zustand retourniert  ihre Originalverpackung. Temple of Treasure behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die diesen Bedingungen nicht entsprechen.  

 

Online gekaufte Gürtel oder vorbestellte Artikel aus den handgefertigten Kollektionen sind aufgrund der Arbeitszeit, die wir für die Herstellung des Produkts aufgewendet haben, nicht erstattungsfähig. Wenn etwas mit dem Artikel nicht stimmt oder wegen des Versands beschädigt ist, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail oder Instagram.

SHIPPING & RETURNS

Shipping Policy

Orders are processed and shipped from my home in Leeuwarden, The Netherlands, usually within one to three business days of the order being placed. When pre-ordering a product it can take up to 3-5 days before you have the product at home. Transit times are provided by the carrier and vary with package destination. 
Please note: transit days are an estimate only, and may vary depending on the carrier. Shipping costs are determined by the weight and size of the items purchased, the method of shipping chosen, and the destination address.

If you receive an item that is damaged please contact me immediately. All damages must be reported within 48 hours upon receiving your order so that I can sort out a refund with the carrier.

Temple of Treasure is not responsible for lost, delayed or stolen packages. Please contact your local post office to remedy the situation. In these instances, Temple of Treasure is not able to freely replace or refund the items, but we will do our best to assist you in sorting the situation with the carrier and provide you with the right information. This can in some instances take a few days to a few weeks. 


Once the package is tendered to the carrier, many factors are out of our control. If a package is marked as delivered, but missing from the point of delivery, Temple of Treasure cannot be held responsible for refunding or replacing.

Shipping within the Netherlands


Temple of Treasure ships with PostNL within the Netherlands. The shipping method offered during checkout will differ based upon your shipping address and the weight of the items being ordered. All orders are shipped with tracking information. Orders over a high amount of money will require signature for delivery.

Shipping within Europe

Temple of Treasure ships in various countries in Europe. The shipping method is via PostNL and the costs will differ based upon your shipping adress and the weight of the items. Orders over a high amount of money will require a signature for delivery.

Return & Exchange Policy

Due to the delicate nature of vintage clothing, please be thoughtful when buying a garment.
We understand the need to try on clothing. To allow for this, Temple of Treasure will issue refunds on clothing items that are received back to us within 7 days of delivery in new, unworn condition.

All returns must be pre-approved by Temple of Treasure. Before shipping back your return, send us an email at shoptempleoftreasure@gmail.com and let me know which item you are returning.

 

For clothing and all other items, shipping costs are non-refundable and return shipping fees are the responsibility of the customer. All return packages must be insured.

If you wish to return your purchase, we will gladly issue a store credit within 7 days of delivery for items that are returned in new, unused condition in their original package. Temple of Treasure reserves the right to refuse returns that do not match these conditions. 

 

Online purchased belts or any pre-ordered items from the handmade collections are non-refundable due to the working ours spend on making the product. If there is anything wrong with the item or damaged because of shipping please contact me via email or Instagram.